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FAQ

ACHTUNG: unsere Großhandelspreise sind nur für freigeschaltete Kunden sichtbar.

 

Bestellung

 

  • Ich habe eine Frage zu einem Artikel. Wer kann mir diese beantworten?

Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch oder per E-Mail. Bitte rufen Sie uns Mo-Fr 8:00-17:00Uhr unter
+49 30  362 006-0 an oder schreiben Sie uns an shop@mikado-foods.de

 

  • Zu welchen Zeiten kann ich den Mikado Kundenservice erreichen?

Sie erreichen unseren Kundenservice unter +49 30 362 006-0 von Montag bis Freitag von 8:00 - 17:00

 

  • Wie hoch ist die Mindestbestellmenge?

Unsere Mindestbestellmenge beträgt 3 Paletten. Für Bestellungen unter 3 Paletten berechnen wir einen pauschalen Mindermengenzuschlag.

 

  • Zu welchen Konditionen bestelle ich?

Die angegebenen Preise verstehen sich für verzollte Ware inkl. Kosten für den „Grünen Punkt“.

 

  • Kann ich meine Bestellungen online einsehen?

Wenn Sie sich registriert haben, können Sie den Status und alle Infos zu Ihren Bestellungen in Ihrem Kundenkonto online einsehen. 

 

  • Wie kann  ich eine Bestellung ändern?

Für Änderungen an Ihrer Bestellung setzen Sie sich bitte umgehend mit unserem Kundenservice oder Ihrem Zuständigen Verkäufer in Verbindung. Bitte beachten Sie, dass Änderungen nur bis höchstens 3 Werktage vor Liefertermin berücksichtigt werden können.

 

  • Wo finde ich meine Benutzerdaten?

Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail mit allen Infos.
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben folgen Sie bitte der Anleitung im nächsten Punkt.
Sollten Sie weder Ihren Benutzernamen noch Ihr Passwort kennen, wenden sie sich bitte an unseren Kundenservice.

 

  • Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Falls Sie Ihr Login-Passwort vergessen haben, klicken Sie beim Login auf „Passwort vergessen“. Es wird Ihnen automatisch ein Link zugesandt, über den Sie ein neues Passwort einrichten können.

 

  • Wo kann ich einsehen, ob ein Artikel verfügbar ist?

 Die Lieferbarkeit eines Produkts können Sie bequem anhand der Verfügbarkeitsinformation für jeden Artikel ablesen.

 

Versand

 

  • Wie hoch sind die Frachtkostenkosten für meine Bestellung?

Die Frachtkosten werden exakt nach Warengewicht und Entfernung zu Ihrer Postleitzahl berechnet.
Den Frachtkostenanteil zu Ihrer Bestellung können Sie vor Bestellabschluss im Kassenbereich einsehen.

 

  • Wie lange dauert eine Lieferung?

Falls Sie keinen Wunschliefertermin angegeben haben, Liefern wir automatisch schnellstmöglich. Den Liefertermin zu ihrer Bestellung finden Sie in unserer Verkaufsbestätigung.Bei Angabe eines Wunschliefertermins versuchen wir diesen einzuhalten, sollte dies einmal nicht möglich sein werden wir Sie ebenfalls in unserer Verkaufsbestätigung darüber informieren.

  

  • Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Gerne können Sie ihre Bestellung auch direkt von unserem Zentrallager in Hamburg abholen, ändern Sie dazu einfach die Versandart vor Bestellabschluss in „Abholung aus Hamburg“

 

Bezahlung

 

  • Welche Zahlungsarten bieten wir an?

Per "Vorkasse" oder nach Vereinbarung  „Kauf auf Rechnung“

 

  • Ab welcher Menge erhalte ich Rabatt auf einen Artikel?

 Unsere Mengenrabatte können Sie sofort in der Preisstaffelung auf der Produktseite einsehen.

 

  • Ich habe einen Gutschein-Code erhalten. Wo kann ich diesen einlösen?

Wenn Sie einen Gutschein-Code von uns haben können Sie diesen vor Bestellabschluss im Kassenbereich einlösen, wählen Sie dazu einfach die Option „Ich habe einen Gutschein“ und geben Sie Ihren Code ein.
Der Rabatt wird sofort abgezogen.

 

  • Ich kann meine Rechnung nicht mehr finden, was tun?

Sollten Sie einmal eine Rechnung nicht mehr finden können, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter +49 30  362 006-0 oder per Mail an shop@mikado-foods.de in Verbindung. Wir schicken Ihnen gerne die Rechnung nochmal per E-Mail oder per Post zu.

 

 Rückgabe

 

  • Meine Ware ist beschädigt eingetroffen. Was soll ich tun?

Sollte Ihre Ware einmal nicht wie erwartet bei Ihnen eintreffen kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice oder ihren zuständigen Verkäufer.

 

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